Zoo Magdeburg |
|||||||||||||
Erdmännchen: 2 Stand: 2017 |
|||||||||||||
![]() |
|||||||||||||
| Magedeburg
bietet viele Tiere und Gehege. Es sind einige wirklich gute dabei, wie für
Elefanten was eher eine Seltenheit ist. Allerdings sind viele Gehege fürs
Fotografieren eher nur durschnittlich oder schlecht geeignet. Allerdings ist Magedeburg der Preis für das am schönsten bemalte Toilettenhäuschen sicher: |
|||||||||||||
![]() |
|||||||||||||
![]() |
|||||||||||||
| Hier hat man sich Mühe mit der Gestaltung gemacht. Für Fotos eignet sich das alles allerdings gar nicht. | |||||||||||||
| Große
Volieren sind immer toll. Diese hier stammt wohl noch aus sozialistischen Zeiten.
Leider wird hier eine Menge Potential verschenkt, wenn sie doch nur begehbar
wäre, so wie es andere Zoos vormachen. Durch das hellgrüne Gitter
kann man nicht nur schlecht fotografieren, man kann die Tiere auch noch schlecht
sehen. Das matt schwarz gestrichene Karo unten rechts zeigt deutlich was die richtige Farbe wäre. |
![]() |
||||||||||||